Kostenlose Erstberatung

Kurze Reaktionszeiten

KAPITALMARKTRECHT.
SONST NICHTS.

Wir bieten langjährige praktische Erfahrung, umfangreiches Fachwissen und ein eingespieltes Team.
Sprechen Sie uns an.

WIR MACHEN NICHT ALLES
SONDERN KAPITALMARKTRECHT. SONST NICHTS.

In diesem hochkomplexen Bereich beraten wir Sie umfassend. Von der Entwicklung innovativer Finanzierungsmodelle und -produkte über die Konzeption von Emissionsprospekten /VIB & WIB, die Strukturierung von Kapitalanlagen bis hin zur Durchführung von Erlaubnisverfahren. Compliance-Beratung und anwaltliche Vertretung in Anlegerstreitigkeiten runden unser Profil ab.

Wir betreuen Mandanten Deutschland-weit. Das sind Emittenten und Anbieter: Start-ups genauso wie Familienunternehmen und Emissionshäuser. Und Finanzdienstleister: freie Vermittler genauso wie Institute und Haftungsdächer, Vermögensverwalter oder Kapitalverwaltungsgesellschaften.

UNSERE
ANWÄLTE

Geschäftsführer, Rechtsanwalt
Konzeption/Strukturierung von Kapitalanlagen ∙ Compliance ∙ Vertriebs- und Aufsichtsrecht ∙ Abwehr von Anlegerklagen